Landline and mobile phone billing Info
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Verbraucherschutz ist uns ein Anliegen

Uns ist es wichtig, dass die Verbraucherschutzbelange der Endkunden berücksichtigt werden. Dies spiegelt sich wieder in der Einhaltung des Verhaltenskodex des DVTM: Dieser Kodex schafft Standards, die die Belange von Verbrauchern, Politik und Wirtschaft berücksichtigen und bietet anwenderfreundliche Guidelines zur Betreibung von Diensten. Dieser Kodex wird kontinuierlich durch eine Expertenkommission fortgeschrieben und weiterentwickelt und garantiert eine TÜV-geprüfte Verfahrenszertifizierung. Ein wichtiger Punkt beim Verbraucherschutz ist die Transparenz der Abrechnungen von Servicerufnummern. Zu beachten ist, dass wir lediglich Fragen zur Abrechnung beantworten können. Sämtliche Fragen bzgl. der Diensteinhalte sind direkt mit dem Diensteanbieter zu klären. Die Kontaktdaten des Diensteanbieters sind im Einzelverbindungsnachweis zu finden.


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Questions about landline/phone Invoices

We offer an online service for invoices as well as itemized statements. This information is provided:
• Which number was called on what time
• Service Provider
• Contact information of the Service Provider

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you can request your itemized statements of your invoice online.